verzaubert Ihren Garten

jasi



« leben für die Pflanzen »

» REFERENZEN - was meine Kunden sagen -

Meine Referenzen

Jasmine Balmer verzaubert als Gartenhäxli meinen Garten seit fünf Jahren. Neben Gartenpflege und profesionellem Bäumeschneiden erfahre ich viel Wertvolles über Pflanzenpflege. Ich freue mich jedes Mal wenn Sie mit tollen Ideen zu mir kommt.
Frau S. T. in Hedingen

Frau Balmer pflegt seit vielen Jahren unseren Garten mit viel Liebe und fachlichem Können zu unserer vollen Zufriedenheit. Gleichzeitig finden wir ihre Einsatzbereitschaft bemerkenswert und einmalig.
Fam. Ullman in Widen

Frau Jasmine Balmer hat bei uns 2012 auf Empfehlung angefangen, den Garten zu pflegen. Sie macht dies sehr motiviert und mit viel Sachverstand. Sie versteht es, die sehr unterschiedlichen Pflanzen, Bäume und Ziersträucher korrekt zu schneiden und
ihre Eigenheiten zu berücksichtigen. Der Garten wird dabei von ihr als in sich gestaltete Anlage gesehen, so dass ein in sich stimmiges Bild erhalten bleibt. Auf Schädlinge wurden wir aufmerksam gemacht und konnten uns entscheiden, ob wir selber oder von ihr diese bekämpfen lassen wollten. Bei den Gartenarbeiten ist Frau Balmer nicht nur schnell, sondern auch sehr sorgfältig. Die Abrechnungen waren immer korrekt. Wir können sie deshalb nur weiterempfehlen.
Fam. Schlachter in Wettswil

Frau Jasmine Balmer hat sich bereits drei Mal intensiv um unseren gut tausend Quadratmeter grossen Garten gekümmert. Dabei hat sie in allen Fällen hervorragende Arbeit geleistet. Dazu gehört unter anderem das Rundschneiden unserer Büsche und teilweise bis zu acht Meter hohen Bäume (die fachgerecht zurückgeschnitten werden mussten) ebenso wie das Neuanlegen eines etwa zwölf Quadratmeter grossen Rosenbeetes oder die aufwändige Renovation des mit Hirse und anderem Unkraut durchsetzten Rasens. Hervorzuheben ist vor allem auch das perfekte Stutzen der zwei Meter hohen und teilweise bis zu anderthalb Meter breiten Lorbeerhecke, die um das ganze Grundstück geht - eine zeitintensive und auch körperlich anstrengende Arbeit. Als nächsten Auftrag wird Frau Balmer einen neuen Gemüse- und Kräutergarten für uns anlegen. Wir sind äusserst zufrieden mit ihrer Arbeit und haben sie deshalb bereits vier Mal im Verwandten- und Freundeskreis weiter empfohlen.
Fam. Höfer in Meggen

Jasmine Balmer - 8964 Rudolfstetten
+ 41 79 299 99 79